Laden...

Berufsfachschule für Design
Modedesign
Fotodesign Grafikdesign

Die Abschlusskollektion der Modedesign-Schülerin Simone Siwica hat den diesjährigen LETTE DESIGN AWARD by Schindler gewonnen. Mit ihrer Kollektion "Penthesilea" konnte sie die Jury aus Lette-Absolvent Christian Kratzert, Abteilungsleiterin der Ausbildung Modedesign, Martina Vogt und Geschäftsführung, Jan Steinert vom Hauptsponsor SCHINDLER Deutschland überzeugen. Fotos: Nora Lina Merten/Paul Magura
Am 15. Juli 2016 vergibt der LETTE VEREIN BERLIN gemeinsam mit der Firma Schindler den Lette-Design-Award by Schindler bereits zum zweiten Mal. Besonderes Highlight hier ist die Unterstützung durch die Filmproduktionsfirma X-FILME in der Kategorie Modedesign.
Am Samstag, dem 09. Juli 2016 findet die Abschlussmodenschau unter dem Titel "EXIT 2016" statt. Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Location: Zwinglikirche,Rudolfstr.14,10245 Berlin, U + S Warschauer Straße
Tickets : 10,00 €

An der Abendkasse oder Reservierung per Mail an: Maina Bouland oder Victoria Fechtner oder
Die Hausaufgaben für den Fachbereich Grafikdesign und den Fachbereich Modedesign sind Online.
Am Mittwoch, dem 16. März wurde im Ephraim-Palais die Ausstellung "Berlin - Stadt der Frauen" durch Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters eröffnet. Es werden 20 Biographien bedeutender Frauen erzählt- fünf davon aus dem Lette Verein Berlin. An der Vorbereitung und Gestaltung der Ausstellung sind Schülerinnen und Schüler der Ausbildungsbereiche Foto- und Grafikdesign sowie Medieninformatik/Interaktive Animation beteiligt.
Seite: 1/9 [ ]