Laden...
 
Berufsfachschule für Design
Grafikdesign
Fotodesign Modedesign

Die Abschlussarbeit "Kinderkoffer Trauer - Mein Bruder ist ein Schmetterling" von Grafikdesign-Absolvent Jonas Stry, hat beim diesjährigen LETTE DESIGN AWARD by Schindler gleich zweimal die Trophäe bekommen.
Am 15. Juli 2016 vergibt der LETTE VEREIN BERLIN gemeinsam mit der Firma Schindler den Lette-Design-Award by Schindler bereits zum zweiten Mal. Besonderes Highlight hier ist die Unterstützung durch die Filmproduktionsfirma X-FILME in der Kategorie Modedesign.
27 Grafikdesigner/innen feiern ihren Abschluss! Auf der Vernissage präsentieren sie ihre grafischen Projekte. Danach wird über den Dächern Berlins gefeiert.
Am 2. Juni wurde im Foyer des Lette Vereins die Ausstellung "Science and Art" in Anwesenheit der Bürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler eröffnet. Die Enkelin von Lilly Ebstein, Ester Loewenstein, hat die Ausstellung möglich gemacht und dem Lette Verein Berlin geschenkt.
Seite: 1/22 [ ]
1 2 3 4 22