Laden...
 
Berufsfachschule für Design
Grafikdesign
Fotodesign Modedesign

27 Grafikdesigner/innen feiern ihren Abschluss! Auf der Vernissage präsentieren sie ihre grafischen Projekte. Danach wird über den Dächern Berlins gefeiert.
Am 2. Juni wurde im Foyer des Lette Vereins die Ausstellung "Science and Art" in Anwesenheit der Bürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler eröffnet. Die Enkelin von Lilly Ebstein, Ester Loewenstein, hat die Ausstellung möglich gemacht und dem Lette Verein Berlin geschenkt.
Jean-Paul Laue, Schüler im Ausbildungsgang Grafikdesign ist der Gewinner des Wettbewerbs um das Logo für das regionale Kulturprogramm auf dem evangelischen Kirchentag 2017.

Fotos: Thorsten Wittke/EKBO

Unser Give-Away zum 150. Jubiläum ist der Renner. 500 Stück unseres Jubiläumskekses wurden bereits verschenkt.

Er ist zu 100 % handgemacht in jedem Detail.

Seite: 1/21 [ ]
1 2 3 4 21